Anwaltsbüro Hänzi & Koch
Achslenstrasse 13
9016 St. Gallen
Tel.: +41 71 282 10 60
Fax: +41 71 282 10 69
info@haenzikoch.ch

Mandatierung

Wir legen grossen Wert auf eine minutiöse und detaillierte Mandatsbesprechung mit unserer Klientschaft. Nur ein hohes Mass an Kongruenz in der Zieldefinition ist die Basis für eine erfolgreiche Gestaltung des Mandats. Die vorbehaltlose Aufrechterhaltung unserer Unabhängigkeit und der Ausschluss von Interessenkollisionen ermöglichen uns die Realisierung adäquater und sachgerechter Problemlösungen im Interesse unserer Klienten. 

Wir fühlen uns in unserer Mandatierung alleine der Wertschöpfung und dem angestrebten Resultat verpflichtet, arbeiten konsequent mit ausgewiesenen Fachspezialisten zusammen und behalten uns das Substitutionsrecht vor. Wir verfügen über ein aussergewöhnliches Netzwerk in sämtlichen Sparten und Fachgebieten, das wir unserer Klientschaft zur Verfügung stellen können. Selbstverständlich übernehmen wir die Mandatsleitung, Führung und Organisation.

Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten teilen wir mit unseren Klienten gewünschtenfalls und bei Zielkongurenz finanzielle Risiken bzw. Aufwendungen des Mandats. Wir bemühen uns redlich, im Rahmen unserer Möglichkeiten unserem primären Grundsatz gerecht zu werden, Ihnen nicht unseren Aufwand, sondern vielmehr die angestrebten Resultate bzw. den definierten Erfolg zu verkaufen.

Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben. Aristoteles


Copyright © 2017 Hänzi & Koch - Impressum

realisiert durch ViDYO GmbH