Anwaltsbüro Hänzi & Koch
Achslenstrasse 13
9016 St. Gallen
Tel.: +41 71 282 10 60
Fax: +41 71 282 10 69
info@haenzikoch.ch

Willkommen

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr

Das Gesetz ist Vernunft, befreit von Leidenschaft.
Aristoteles

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Platon

Erfahrene Juristen behaupten, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist. Graham Chapman, brit. Schauspieler


Copyright © 2024 Hänzi & Koch - Impressum - Datenschutz

realisiert durch ViDYO GmbH